Wednesday 5 July 2017

Raman Gill Forex Handel


Trading mit Venus Podcast: Forex Trading Finanzen Investieren Lifestyle Clean Episode 29- Want Better Ergebnisse-Heben Sie Ihre Standards Nur weil wir Ziele setzen bedeutet nicht automatisch, dass wir sie erreichen werden. Es gibt viele Male, dass wir unsere Ziele nicht erreichen, egal wie hart wir versuchen. Das ist, wenn Sie einen Schritt zurück und bewerten Sie Ihre aktuellen Gewohnheiten und Standards und sehen müssen. Sauber Episode 28- Interview mit Marina Kuperman Villatoro Marina Kuperman Villatoro des TradersChick und DayTradingForWomen, ist ein erfolgreicher Forex Trader, der ihre Community gebaut hat, um andere Frauen zu unterrichten, wie man in den Forex-Markt kommt. Sie wollte ihre Leidenschaft für Forex mit anderen Frauen zu teilen. Sauber Episode 27- Ändern Sie Ihre Trading mit der Macht der Zielsetzung Zielsetzung ist nicht nur für neue Jahre Viele Menschen entlassen Zielsetzung als eine unwichtige Aufgabe oder Zeitverschwendung. Allerdings werde ich Ihnen zeigen, wie ich eine spezifische Ziel-Setting-Strategie implementiert habe, die eine Erfolgsrate von 90 ergibt. Saubere Episode 25 - Morgen Routine eines erfolgreichen Händlers Wenn wir auf erfolgreiche Menschen schauen, haben sie oft eines gemeinsam, dass sie eine gesetzte Morgenroutine haben. Eine Morgenroutine hilft uns, in die richtige Einstellung zu kommen, um den Erfolg während unseres ganzen Tages zu pflegen. Lass mich dich durch meine Morgenroutine gehen und teilen. Saubere Episode 18 - Interview mit Dr. Sivaraman von i-knowindices Während 23 Jahre seiner Post-Doktorarbeit entwickelte Dr. Sivaraman einen statistischen Algorithmus zur Vorhersage der Weltmärkte Richtung, Trend, Trendumkehr, Zeit und Ebenen mit astro-physikalischen Parametern ( X-Faktor) beeinflussen die menschliche Entscheidungsfindung und. Sauber Episode 14: Interview mit Yohay Elam von forexcrunch Für unsere 14. Episode. Es ist mir eine Freude, Yohay Elam zur Show zu begrüßen. Als der Gründer von forexcrunch und Market Movers Podcast. Er teilt regelmäßig seine Analyse und Marktansichten mit seinem Publikum. Yohay lernte den Handel so hart wie der. Clean Episode 12: Interview mit Alex Ong von TradersCorner. de Es ist mir eine Freude, Alex Ong von traderscorner. de zu begrüßen. Alex hat seit über 10 Jahren gehandelt und hat seine Fähigkeiten als Techniker zu seinen Handelsmethoden infundiert. Er hat auch mehrere Bücher und verschiedene Finanzpublikationen geschrieben. Clean Episode 4: Interview mit Giuseppe Basile von FibStalker Trading Alle Trader wollen konsequent profitabel sein. Allerdings, um auf die nächste Ebene zu bekommen, brauchen wir mehr als nur Internet-basierte Ressourcen und kostenlose Online-Tutorials. Die Notwendigkeit für Mentoring und professionelle Coaching hat sich bewährt. Hi dort Mein Name ist Raman Gill. Ich begann diese Seite zu bringen Struktur und Disziplin zu meinem Trading und teilen meine Erfahrungen auf der Reise zu einem konsequenten und profitablen Händler mit anderen. Dies ist das Zeug, dass sie nicht lehren Sie in den Kursen. Ich glaube, der Handel erfordert viel mehr als technische und fundamentale Analyse. Ich habe seit etwa 7 Jahren gehandelt. Ich glaube, ich habe alle Emotionen durchgemacht, die man während dieser Zeit durchmachen kann. Ich habe die Höhen von Tausenden von Dollar pro Tag gefühlt, um Gewinne zu akkumulieren und einen Account aufzubauen, auf den ich stolz war. Ich habe auch auf der anderen Seite und geblasen ein paar anständige Größe Konten. Ich habe die Verzweiflung gehabt, einen Handel zu verlieren, wie es von Hunderten von Dollar zu Tausenden ging, weil ich zu viel Angst hatte, aus ihm herauszukommen. Ich dachte wirklich, der Markt würde sich umkehren). Ich habe jeden Fehler gemacht, den man sich vorstellen kann, den Handel ohne Stop-Stop zu riskieren, zu viel zu riskieren, den Handel zu reisen, den Handel zu betreten, bevor ein Großereignis dann den Markt beobachtet und mich aus meinem Handel herausholt (mit Schlupfkurs) und umgekehrt als Ich bin bald, als ich herausgenommen habe und versuche, den Markt zu bewegen, um in meine Richtung zu gehen, in der Hoffnung und Beten für meine Trades zu arbeiten. Wenn du es nennen kannst, habe ich es wohl gemacht. Siehst du, ich bin geborener Regelbecher. Ich bin rebellisch zu meinem Kern. Du sagst mir eine Regel und ich würde es brechen, bevor du die Chance gehabt hast, den Satz zu beenden. Doch die Dinge änderten sich für mich, sobald ich Kinder hatte. Plötzlich erkannte ich, wenn ich alles, was ich leidenschaftlich über wie das Tragen, das Spielen von Ultimate Frisbee, das Hängen mit Freunden und die Zeit mit meiner Familie verbringen wollte, musste ich strukturiert und effizient auf alles, was ich tat. Disclaimer: Ich tat Nicht zu dieser Schlussfolgerung leicht kommen. Ich habe Köpfe mit und kämpfte an alles und versuchte, konkurrierende Prioritäten auszugleichen. Ich kann nicht sagen, dass ich alles perfekt mache, auch jetzt, aber ich bin besser daran. Ich habe erkannt, dass je mehr Struktur ich habe, desto mehr Freiheit gibt es mir. Es dauert den Druck des Denkens über den Handel aus meinem Kopf. Ich weiß was zu tun ist, wann es zu tun und wie es zu tun ist. Ich weiß, solange ich dem Strukturprozeß folge, bekomme ich die Ergebnisse, die ich will. Ich weiß auch, dass ich niemals alle meine Trades gewinnen werde. Niemand tut es. Und ich bin damit einverstanden. Solange ich meinem Prozess folge, bekomme ich die Ergebnisse, die ich will. Dies ist meine Reise, um konsequente, profitable Ergebnisse aus meinem Devisenhandel zu schaffen und ich würde es gerne mit Ihnen teilen. Lasst uns gegenseitig unterstützen und profitabel werden, indem wir einen strukturierten und disziplinierten Ansatz für den Handel, so dass wir das Leben, das wir für uns selbst und unsere Familien aus dem Markt aus den Trades schaffen wollen, erhalten Sie die kostenlose 3 Schritte zu konsequenten Forex Profits Guide werde ich nie geben Weg, handeln oder verkaufen Sie Ihre E-Mail-Adresse. Sie können sich jederzeit abmelden. Raman Gill Raman Gill Die Akademie der Finanzmärkte freut sich, Raman Gill als unsere Forex Trading Mentor aus Edmonton begrüßen zu dürfen. Raman hat seit 2009 an und ab gehandelt. Sie hat alle Emotionen durchgemacht, die man während ihrer Handelskarriere ertragen kann. Sie hat die Höhen der Tausende von Tag durch konsequente profitable Trades gefühlt und war auch auf der anderen Seite. Sie hat die Verzweiflung gehabt, einen Handel zu verlieren, wie es von Hunderten zu Tausenden ging, weil sie zu viel Angst hatte, ihre Position zu verlassen. Raman hat jeden Fehler gemacht, den Sie sich vorstellen können, ohne den Handel ohne Stop-Stop zu riskieren, zu viel riskieren, Rache Handel, Eintritt in den Handel vor einem großen Event und jeder andere mögliche Fehler, den Sie sich vorstellen können. Sie ist zu der Erkenntnis gelangt, dass die mehr Struktur sie hat, je mehr Freiheit sie bietet. Es dauert den Druck des Denkens über ihre Trades aus ihrem Kopf. Mit ihrem umfangreichen Wissen und ihrer Erfahrung genießt sie Mentoring und lehrt ihre Schüler, wie man Konten mit wenig Risiko verwaltet und versteht, was es braucht, um erfolgreich zu werden. Raman sendet auch eine pädagogische Forex Trading Podcast während der Woche. Sie können abonnieren und ihre Podcasts von iTunes herunterladen. Bachelor in Technologie 8211 BCIT MBA 8211 Queens University MBA 8211 Cornell University TD Bank 8211 5 Jahre Inhaber und betrieben ein IT-Beratungsunternehmen 8211 10 Jahre Für weitere Informationen über Raman, können Sie ihre persönliche Website besuchen, die handelsfrei ist

No comments:

Post a Comment