Friday 5 May 2017

Hochwahrscheinlichkeit Forex Trading Setups Iracing


High Probability Trading Setups Forex Guidelines Wie man erfolgreich handeln Nichts ist sicher im Handel und Händler müssen immer mit Ungewissheit leben. Der Trader kann nur versuchen, High Probability Trading-Setups mit akzeptablem Risiko in Bezug auf das Preisziel zu finden. Nach Jahren des Handels bin ich davon überzeugt, dass das Verständnis der Marktmanipulation in Forex - Stop Running - und die präsentierten technischen Charting Muster Werkzeuge sind sehr effektive Forex Guidelines für Händler zu finden High Probability Trading Strategien. Für einen rentablen und erfolgreichen Handel halte ich es für wichtig, diese grundlegenden Charting-Tools zu verstehen. Aber wichtiger ist es, alles in den Kontext zu stellen und die Absicht des Marktmanipulators zu analysieren. Die analysierten Chartmuster geben dem Trader eine Guideline, auf welcher Chart-Level-Markt wahrscheinlich reagieren wird. Die Art und Weise, wie der Marktpreis auf diesen Ebenen reagiert, hängt von den Marktmanipulationsstrategien sowie vom Kontext ab (Trendkonsolidierung, Bestätigung der Nichtbestätigung eines Preisausbruchs, der Kerze in der Nähe oder in der Nähe eines Niveaus zu einem wichtigen Zeitpunkt (4-stündig) , Stündlich nah)). Der erste Schritt ist, die wichtigen Preisniveaus zu kennen sowie die Manipulation des Forex-Marktes zu verstehen - die Jagd zu stoppen - und der zweite Schritt ist, die Preiswirkung auf diesen Chart-Ebenen zu analysieren (z. B. Bestätigung eines Ausbruchs oder Preisabstoßung, gefälschter Ausbruch - nur aufhören zu laufen). Wenn der Markt in der Nähe eines Key-Chart-Levels liegt (erster Test), ist ein Bounce von diesem Level wahrscheinlich. Sehr oft fällt der erste Ausbruch aus, der nicht nur einige Stopp-Aufträge fängt, sondern auch Narren brechende Händler. Ein wahrer Ausbruch kommt oft vor, nachdem die Stopps der frühen Breakout-Händler bereits durch den falschen ersten Ausbruch geklärt wurden. Wenn der Markt nach dem fehlgeschlagenen ersten Ausbruch (zweiter Test) oder dem Markt sogar auf der Key-Ebene (Continuation Chart Pattern) schnell auf die Key-Ebene zurückkehrt, dann ist eine Pause dieses Marktniveaus eher zu einem wichtigen Zeitpunkt (vgl Ein falscher Preis-Breakout-Stop-Jagd - oder echte Preis-Breakout-Bestätigung). In der Regel, nachdem die Ausbruch Händler gefangen und gestoppt aufgrund der falschen ersten Ausbruch der Chance für einen wahren Ausbruch steigt mit dem zweiten Test auf diesem Markt Ebene. Darüber hinaus sollte ein Händler auch die veränderte Rolle der Stützwiderstandsstufen nach einer bestätigten Pause eines Levels verstehen. Insgesamt sollte ein Händler versuchen, die Absicht des Marktmanipulators zu verstehen, und ein Händler sollte die technische Chartanalyse verwenden, um Konfluenzniveaus zu finden, wo mehr Charting-Signale auf einer bestimmten Ebene einverstanden sind, um rentable Handelsaufbauten zu finden. Die Marktrückgewinne sollen den Händlern helfen, ein Gefühl für die Verwendung der Chartanalyse-Tools und die Merkmale der Preisaktion zu bekommen. Die Markteinführungen sollten auch die am meisten beeinflussenden Chart-technischen Faktoren (IMO) auf die Preisbewegungen erklären, um den Händlern eine Idee zu geben, wie und warum der Markt in einer bestimmten Weise reagiert. Viele Chartmuster werden sich immer wieder wiederholen. Wenn der Trader diese High Probability Trading-Setups und - Standards sowie die voraussichtliche Konsequenz dieser Handels-Setups für zukünftige Preispolitik und Preisziele sowie die Implikation einer Ablehnung dieser Chartmuster versteht, dann kann jemand alles zusammen binden und nach diesem profitablen Handel suchen Strategien (Key Levels Konfluenz Ebenen, Markt Manipulation Chart Muster) erfolgreich den Handel mit dem Forex-Markt. Allerdings ist der wichtigste Schlüsselfaktor für Forex, der die Gewinner von den Verlierern trennen könnte, ist das Verständnis der Marktpreismanipulation in Forex. Die Fähigkeit, die Marktmanipulation auf den Preistabellen zu verstehen und zu sehen, sollte es dem Händler ermöglichen, rentable Handelsaufbauten und Strategien zu finden. Doch für längerfristig. Es ist auch sehr wichtig, die Grundlagen der Währungen zu analysieren. Ich persönlich mag die Investmentbank Berichte über efxnews, die Analyse auf Nullring und die Fx Puls Berichte und gic wöchentlich von Morgan Stanley. High Probability Trading, ein 800 Return Plan Nach Jahren des Fummelns mit verschiedenen Trading-Strategien, die nur meine geliebten Broker gemacht haben Reicher und ich ärmer, ich glaube, dass ich den Ansatz gefunden habe, der große und konsistente monatliche Renditen generieren kann. Statt der täglichen Volatilität der Märkte zu kämpfen, scheint Weekly Range Handel die beste Wette zu sein, um realistische monetäre Ziele zu erreichen, wenn mehrere andere Faktoren berücksichtigt werden. Der Schlüssel ist, die Setups zu finden, die die höchste Wahrscheinlichkeit des Erfolgs geben und mehr als die konventionellen 2 bis 5 riskieren. Nachdem du dir die Vorteile und Nachteile früherer Täglicher und wöchentlicher Strategien gezeigt hast, zeigst du dir diejenige, die nur 800 erzeugen kann 4 handels (Nicht empfohlen für den Anfänger). Auch wenn Sie nicht mit meinen Setups handeln, können Sie es immer noch auf Ihren Handel anwenden, solange Sie den wöchentlichen Bereich handeln. TAG TRADING STRATEGIES Der erste Ansatz zum Tageshandel betraf die folgende Handelskonfiguration. Warten auf die täglichen Charts Candlestick Formation Warten auf die 4 Stunden Chart auf dieses Signal zu reagieren Trading der 30 Minuten Signal, das folgte Aiming für das nächste große Ziel, um während des Tages getroffen werden Dieser Ansatz wurde verwendet, als ich entdeckte, dass der Markt dieser Sequenz gehorchte Von der Tageskarte bis hin zum 30-Minuten-Chart für Trends, die korrekt identifiziert wurden. Wenn diese Sequenz nicht auftauchte, dann bedeutete es gewöhnlich, dass der Trend für die Tageskarte beendet war. Leider waren die Gewinne nicht genug, weil die Trends von der Volatilität von fundamentalen Ankündigungen betroffen waren. Die Trades wurden verpasst und die Gewinne waren kleiner, als das 30-Minuten-Signal zu groß war. Die Fokussierung auf die täglichen Bewegungen ließ mich wichtige Dinge auf den größeren Charts, die mich verlieren ließen, vermissen Die gewählte Währung bewegte sich manchmal sehr wenig für den Tag. Der Druck, sich von Verlusten oder verpassten Chancen zu erholen, beeinflusste meine Entscheidungen. Ich habe dann versucht Unterstützung und Widerstand und Fibonacci Preis Punkte für bessere Einträge, aber es war schwierig, die vorherzusagen, die den Trend beginnen würde. Auch die Gewinne aus dem Eintritt mit einem kleineren Stop-Loss waren größer, aber nicht groß genug, um die Verluste aus der Wiedereinführung mehrmals für einen einzelnen Handel zu verschiedenen Preispunkten zu decken. Die letzte Handelsstrategie beinhaltete den Breakout-Handel der Konsolidierungsmuster (siehe vorheriger Artikel). Dies bedeutete eine aggressive Maximierung auf jeder täglichen Reichweite Bewegung, die mit einer Konsolidierung begann, indem Sie Lose zu jedem Signal in Richtung des Trends. Leider waren die Nettogewinne nach Verlusten nicht groß genug und der Stress aus der kontinuierlichen Überwachung des Charts in Erwartung neuer Einsendungen war unerträglich. Schließlich sanken meine Guthaben stetig mit diesen Strategien, leeren viele Handelskonten in den Prozess. Nicht nur waren sie unzureichend finanziell, aber sie konnten die emotionale Maut des Handels in diesem hochbelasteten Finanzmarkt auf einer täglichen Basis nicht kompensieren. Dann kam Weekly Range Handel. Der wöchentliche Handel beinhaltet die Erfassung eines Teils der durchschnittlichen wöchentlichen Handelsspanne einer Währung über einen Zeitraum von 5-7 Tagen. Während die meisten Währungen tägliche Reichweiten von 80 bis 140 Pips haben, sind wöchentliche Bereiche im Durchschnitt zwischen 300 und 500 Pips. STRATEGIE 1 - 4H CHART ENTRIES Nach der Identifizierung der wöchentlichen Bereichsmuster habe ich mit einem 4-Stunden-Chart auf einem Demokonto (Dukascopy-Wettbewerb) mit ziemlich guten Ergebnissen gehandelt. Unter den Vorteilen dieses Ansatzes waren das, die 4H-Einträge erschienen zu vorhersehbaren Zeiten Weniger Zeit verbrachte die Überwachung des Marktes auf den kleineren Charts Die Muster, die die wöchentlichen Bereiche begannen, waren am besten auf den 4H-Charts zu sehen. Sie könnten sich auf die größeren Trends und Muster konzentrieren Dies schien der beste Weg zu sein, die größeren Bereiche zu handeln und höhere Gewinne im Vergleich zum Tageshandel zu erfassen. Es führte sogar zu zwei Monaten von Top Ten beendet im Februar und März dieses Jahres. Trotzdem lieferte diese Strategie nur höchstens 500 Pips pro Monat, weil die Gewinne aus jedem Handel nicht genug waren, relativ zu den viel größeren Stop-Verlusten von 4H Charts Verluste waren häufig, da ich im Wesentlichen das zuverlässigere Signal der Tageskarte vorwegnahm, nachdem ich einmal experimentiert hatte Wieder mit verschiedenen wöchentlichen reihe setups, stieß ich auf die Kombination, die größere Gewinne konsequenter lieferte. STRATEGIE 2 - HOHE PROBABILITÄT 800 RÜCKGABE PLAN Diese Strategie beinhaltet das Warten auf hohe Wahrscheinlichkeit Tägliche Signale Identifizieren des wöchentlichen Range Ziels Suchen nach einem Eintrag auf einem kleineren Zeitrahmen mit Chartmustern Trading nur, wenn es eine Risiko-Belohnung von mindestens 5 mal bietet Pro Handel HOHE PROBABILITÄT TÄGLICHE SIGNALE Wöchentliche Trends können entweder normal, langsam und stabil sein oder können viel schneller mit größeren Bereichen brechen. Was ich bemerkt habe, ist, dass immer dann, wenn das Setup und die Signale auf dem Daily Chart auf einen schnelleren als normaler Ausbruch hindeuten, der Handel eine größere Chance hat, an sein Ziel zu kommen. Die Bereiche sind auch meist größer als der Durchschnitt und die Einträge auf den kleineren Charts sind zuverlässiger und weniger volatil. Beispiele sind Bruch der Konsolidierung Scharfe und große U-Turns zu den großen Preiszielen RISIKO-BELOHNUNGS-RATIO VON 5 - 1 Der wöchentliche Bereich hat einen hohen Schwierigkeitsgrad, dauert eine längere Zeit (5-10 Tage) und erfordert viel mehr Geduld Und Selbstbeherrschung. Deshalb glaube ich, dass ein Handel eine große Kluft zwischen Verlusten und Gewinnen bieten sollte, um den Aufwand zu rechtfertigen. Die Verwendung der kleineren Diagramme hilft bei der Reduzierung Ihrer Haltestellen und steigert Ihre Gewinne. RISIKOKAPITAL - 15 PRO TRADE Angesichts der Tatsache, dass Sie eine hohe Wahrscheinlichkeit mit einem großen Risiko-Belohnungs-Verhältnis handeln würden, erscheint ein höherer Prozentsatz des Risikos pro Handel angemessen. Wenn Sie nach einem größeren Gewinn pro Handel gehen, kompensieren Sie die verschiedenen Risikofaktoren, die mit dem Handel verbunden sind, was wirklich eine künstliche Arbeitsumgebung ist. Diese Risiken beinhalten, Betriebs-, Markt - und Liquiditätsrisiken (von Ihrem Makler in Ihrer Kundenvereinbarung angegeben) Eventrisiken außerhalb der Kontrolle von Ihnen oder Ihrem Broker wie Naturkatastrophen (Hurrikan Irene in New York von allen Orten) Computerprobleme, Internetprobleme oder Sogar Krankheit Das ziemlich hohe Stressniveau im Zusammenhang mit Forex-Handel Unerwartete Änderungen in Marktregelungen, die Einzelhändler beeinflussen könnten Andere Faktoren, die leicht beeinflussen können Ihren Fokus und Emotionen Unter den Vorteilen dieser Art von Handel sind Sie müssen nur richtig sein 4 mal Größere monetäre Kissen Mehr Ausfallzeiten zwischen den Geschäften, um andere Dinge zu tun Die Option, eine Pause vom Handel zu nehmen, wenn gewünscht Weniger handelsbezogener Stress Sie werden ein Einkommensverdiener anstatt ein Händler Wenn Sie diese Handelsstrategie in ein Excel-Blatt setzen würden, würden Sie Holen Sie sich auf diese 800 Mark, wenn 4 Trades perfekt gemacht wurden. Allerdings, wenn Sie dann für Verluste verantwortlich gemacht haben, könnten Sie immer noch zwischen 400 und 600 verdienen, solange Sie 4 erfolgreiche Trades erreichen. Day Trading könnte eine nette Herausforderung für viele Händler darstellen, aber ich glaube, dass der Handel der größeren Trends mehr lohnend ist. Durch das Risiko mehr als die traditionellen 5 pro Handel, der Händler steht eine größere Chance zur Ergänzung oder Ersetzung der traditionellen Einkommen Quellen angesichts der Risiken der Forex-Handel. Das Wichtigste ist, die höchsten Wahrscheinlichkeitsgeschäfte zu finden und bis zu einem Komfortniveau aufzubauen, um diese Trades zu machen. Ich habe den 1. von 4 auf meinem wirklichen Konto gehandelt und wartete geduldig auf den nächsten 3. Wünsche mir Glück. Viel Glück. -). Ich habe tatsächlich eine ähnliche Handelsstrategie mit einem 4-Stunden-Diagramm in Erwägung gezogen. Allerdings ist der Unterschied, dass ich meine Mine mit MACD und STOCHASTICS teste. Das Wesentliche ist es, die überkauften und überverkauften Regionen zu etablieren. Das bisher größte Hindernis ist der optimale Punkt, um einen Handel zu betreten. Ich freue mich hier, dass eine solche Strategie so erfolgreich sein kann. Du hast mich wirklich inspiriert. Alles Gute mit deinem Artikel. Danke eddy Sie schlagen den Nagel auf den Kopf .. Finden Sie optimalen Punkt ist Schlüssel .. die Einträge, die ich verwende, sind korrekt 90-95 der Zeit .. das ist, warum ich mich mit diesem Risiko wohl fühle. Aber es kam nur nach einer Menge von Analyse, Versuch und Irrtum und gewöhnt sich daran, bei niedrigeren Risiko Ebenen für die letzten 3-4 Monate .. Gutes Glück mit dem MACD und STOCHS. Ich hatte nie viel Glück mit ihnen, aber ich habe nicht viel Zeit mit ihnen verbringen Guter Artikel, für die beste Visualisierung brauchen einige Bilder, 800 Rückkehr, es ist die Holly Gral. 1 :) Großer Artikel. Ich habe auch gerade angefangen, eine Handelsstrategie mit einem hohen Belohnungsrisiko zu testen (UK100, SP500, nicht wie Forex). Minimum von 4: 1 idealerweise 6: 1. 5 des bewerteten Kontos pro Handel. Ich finde einfach die guten potenziellen Trades, die passieren können, wenn ein Preis zu einem gewissen Punkt in einen Entry Order (FXCM) mit Stopps Grenzen gesetzt wird und wenn es ausgelöst hat, lasse ich es sein Ding. Ich werde mich nicht beteiligen, weil ich im Wrack einen guten Handel, wenn ich es tue. 30min 1hr 4hr Täglich, immer mit dem Trend. Würde gerne deine Ergebnisse sehen. High Probability Setups ist eine Methodik mit über 20 Jahren aktiver Handelserfahrung gebaut. Ich bin seit den 90er Jahren ein sehr aktiver Trader gewesen und würde durchschnittlich 40-50 Trades pro Woche haben. Mein Handel war unorganisiert und schlampig, was mich in einer wichtigen Lernphase veranlasste, schlechte Gewohnheiten zu gründen. Das hat mich natürlich nicht dazu gebracht, mein Potenzial als Händler zu erfüllen. Im Laufe der Jahre bemerkte ich, dass der Handel keine zufällige Sache war, aber noch wichtiger war, dass ich anfing, die Feinheiten des Marktes und der technischen Analyse zu sehen. So viel, dass ich begann zu klassifizieren und zu definieren präzise Setups, dass, wenn die Kriterien erfüllt wurde, würde ein Umzug in der Aktie größer und intensiver gemacht werden als jede andere Zeit in der jüngsten Geschichte Der wirkliche Fortschritt kam, nachdem ich die Disziplin, um NUR diese Konfluenz zu nehmen Trades, die auf 5 wichtigen Indikatoren basieren oder wie ich sie heute nenne HOHE PROBABILITÄTSEINSTELLUNGEN Ich kann Ihnen das beibringen und wird im Laufe der Zeit (Sie erhalten wöchentliche Unterrichtsstunden), aber Sie müssen noch die Disziplin entwickeln, die mit Jahren kommt Handel. Ich mache es sehr einfach für Sie, wie ich die Forschung jeden Tag und liefern nur die am besten bewerteten HPS Trades zu Ihnen, wenn sie auftauchen. ABER ich nehme einen Schritt weiter. Ich tausche jeden Tag live auf der DayTradingRadio Show und weil ich mit allen Arten von Händlern umgehen, bringe ich verschiedene Setups für diejenigen, die es verlangen. Aber was ich jeden Tag predige, ist, dass nach 20 Jahren im Handel ich lehren und darauf bestehen, dass Händler auf 1 besondere Handels-Setup warten. Der höchste Level Handel in meinem Playbook. Die Lane Divergence Dies ist, was Ihnen geliefert wird Jeder erhalten Sie alle qualifizierten HPS Trades an Sie geliefert und verfolgt auf der HighProbabilitySetup Website. Sie können entscheiden, welche Trades Sie nehmen möchten. Bitte verfolgen sie alle auf unserer interaktiven Plattform. Jedes Mitgliedskonto kommt mit einem optimierten Dashboard, damit Sie die Setups verfolgen und auf die Videos zugreifen können. Sie können auch Ihre SMS-Benachrichtigungen Telefon - und Profilinformationen konfigurieren. Sie können Premium-Support anfordern, indem Sie ein Formular an unser engagiertes Team senden. An den Tagen hast du extra Zeit oder musst mir eine Frage stellen. Stoppen Sie bei DayTradingRadio, wo Sie vollen Zugang zum Chatraum haben werden, wo Hunderte von Händlern jeden Tag zusammenarbeiten, um den Markt auf einem aktiveren Niveau zu handeln. Eine ständig aktualisierte Watchlist der besten Setups aus meiner Recherche. Die Creme der Ernte Kein Quatsch, keine Penny Stocks, Just Qualität Unternehmen, die bereit sind zu bewegen. 84 Erfolgsquote der Aktie schlägt ihr Ziel E-Mail-Benachrichtigung Textwarnungen, die Ihnen per E-Mail und SMS zugesandt werden, wenn ein Setup der Plattform Bonus hinzugefügt wird. Zugang zu DayTradingRadio Chat und in der Entwicklung bald veröffentlicht werden Langfristige Daily Tradeometer Markt Signal Indicator Great Job DTRS. Ich schätze wirklich die ganze harte Arbeit, die Sie in diese setzen. Mein Weihnachtsgeschenk von meiner Frau in diesem Jahr war ein Abonnement für Daytrading Radio. Das beste Geld, das wir je verbracht haben Weniger als 3 Monate in das Jahr und ich bin über 46000,00. Die riesige Menge davon kam von deinen Picks. Nochmals vielen Dank an Sie und alle großen Mitglieder auf dieser Seite. Was für ein Team. - Martin Es gibt keine Show wie diese, seine 1 in meinem Buch. Um eine Handelsstrategie zu verwalten und zu reden und so fokussiert und locker zu sein, ist erstaunlich. Techtalk mit RPM ist für erstaunliches Wissen zu sterben Einfach erstaunlich, ausgezeichnet. Trader SpotLight ausgezeichnet Die Menge an Zeit und Leidenschaft, die ihr euch gezeigt hat, ist etwas Besonderes und Erfolg ist in den Karten für DTR. Die ES-Charts, das Wissen, die Handelsfähigkeiten. Alles was schön ist zu sehen, wie viele der DTR-Team eine DTR-Familie geworden ist Das ist etwas, was du nicht sehr oft siehst, du hast eine hervorragende Verbindung, viele Anleihen und Freundschaften und gebaut wegen der geteilten Leidenschaft und der Art, wie DTR gibt Zurück zu den Mitgliedern. Die Tatsache, dass du deinen Zuhörern zuhörst. immer positiv. Itrsquos erstaunlich zu sehen, Johnny einladenden Menschen zu diesen besonderen Veranstaltungen. Hes leidenschaftlich, erstaunlich und voller Leben. Ndash Aracabid Gerade anfangen, aber es hat mir schon Geld geholt ndash Thatrsquos was ich mag Lernte mehr über das Charting in den ersten paar Tagen. Halten Sie die Grundlagen für uns neue Leute wiederholen. Ich fragte eine Frage im Chatroom - DTRS antwortete es live und 2 andere Leute PMd mich mit Antworten - liebe die Hilfe aus diesem Raum. Was ich am meisten an DTR mag, ist der genaue Handelseingangspunkt (Live Trade Alerts), den Sie den Mitgliedern für jeden Lager geben, den Sie kaufen. Nach dem, was ich sehe, sind diese Trades echte Aktien, die Sie kaufen. Also, für mich sieht es ernster aus als nur andere Leute, die auf Aktien hinweisen, die sie nicht kaufen. Ich habe wirklich nicht die Zeit, nach den besten Aktien zu suchen, damit ich mich zu echten Händlern mache, die wissen, was sie tun. Im neu so könnte ich mehr Feedback später haben, aber wenn die Handelsgeschichte, die Sie präsentieren, wirklich wahr ist und alle Trades enthält, die in den Live-Handelswarnungen präsentiert werden, dann werde ich ein glücklicher Kerl sein. Ich hoffe du wirst diese Aufführung behalten und das machst weiter, bis ich im Ruhestand sein werde :) Ive beobachtete alle deine Du Röhrenvideos und ich liebe sie. Ich habe nicht die Zeit, all diese guten Setups zu finden, also interessiere mich für deine 10 für 1k Setups (High Probability Setups, die viel Zeit sparen :) ndash Windel Die Professionalität, Lehren für Hochwahrscheinlichkeiten, die Familiengemeinschaftsumgebung und Wie die DTR den Tag mit Arbeit und Musik spannend macht. DTR vereint gleichgesinnte Daytrader-Einzelpersonen den ganzen Tag, um zu fühlen, dass sie nicht alleine sind. Natürlich ist nichts garantiert, aber es scheint, als könnte man etwas Geld machen, nur durch Huckepack von DTR Trades. VIELEN DANK. Ndash Lennon

No comments:

Post a Comment